Neuer Keeper: Drei Kandidaten für Chelsea

von Lukas Hörster - Quelle: Sky Sports
1 min.

Der FC Chelsea befindet sich auf der Suche nach einem Stellvertreter für Stammtorwart Thibaut Courtois. ‚Sky Sports‘ berichtet, dass die Blues am heutigen Donnerstag mit einem Angebot für Celtic Glasgows Craig Gordon abgeblitzt sind. Der 34-Jährige ist Nationalkeeper Schottlands und läuft seit 2014 für Celtic auf. Chelseas bisheriger Ersatzmann Asmir Begovic könnte indes für 11,8 Millionen Euro zum AFC Bournemouth wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weitere Nachfolgekandidaten sind dem Bericht zufolge Diego López, der derzeit vom AC Mailand an Espanyol Barcelona verliehen ist und dort als Stammtorwart solide Leistungen zeigt, sowie Fernando Muslera. Der Uruguayer spielt seit 2011 für Galatasaray. Sein Vertrag ist noch bis 2018 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter