Ödegaard-Poker: Sogar Hoffenheim mischt mit

von Lukas Heimbach
1 min.

Im kräftezehrenden Tauziehen um Megatalent Martin Ödegaard möchte nun auch die TSG Hoffenheim, in Form von Linksaußen Tarik Elyounoussi, zumindest ein kleines Wörtchen mitsprechen. „Ich würde Martin empfehlen, nach Hoffenheim zu gehen. Er würde gut hier her passen“, empfiehlt Elyounoussi seinem hochtalentierten Landsmann, „Martin hat zwar viele Klubs, zu denen er gehen kann, aber in Hoffenheim hätte er eine gewisse Sicherheit. Das wäre die perfekte Station für seinen nächsten Schritt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit 15 Jahren debütierte Ödegaard in der abgelaufenen Saison in der norwegischen Tippeligaen für Strömsgodset IF und konnte internationale Spitzenklubs unter anderem mit fünf Toren und sechs Vorlagen nachhaltig beeindrucken. Ob der FC Bayern, der FC Barcelona oder Real Madrid – kaum ein Verein der europäischen Elite bekundete kein Interesse am norwegischen Offensiv-Juwel. Kaum vorstellbar also, dass die Kraichgauer eine Chance haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter