Offiziell: Sagnol wechselt zum FC Bayern

von Matthias Rudolph - Quelle: fcbayern.com
1 min.

Willy Sagnol kehrt zum FC Bayern München zurück. Wie der Rekordmeister vermeldet, verstärkt der Franzose den Trainerstab und wird künftig als Assistent von Carlo Ancelotti arbeiten. Sagnol erhält an der Säbener Straße einen Zweijahresvertrag. Seit März 2016 war der 40-Jährige auf Jobsuche. Zuvor trainierte Sagnol für knapp zwei Jahre Girondins Bordeaux.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem erst in Paul Clement und nun Hermann Gerland gleich zwei meiner Assistenten unserem Trainerstab nicht mehr angehören, habe ich gegenüber unserem Vorstand den Wunsch geäußert, für die kommende Saison einen Ersatz für sie zu verpflichten“, erklärt Ancelotti, der sich einen Ex-Profi der Bayern mit Trainererfahrung wünschte: „Beides trifft auf Willy Sagnol zu. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter