PSG: 60 Millionen für Lindelöf?

von Tristan Bernert
1 min.

Paris St. Germain hat ein Auge auf Victor Lindelöf geworfen. Wie ‚O Jogo‘ berichtet, glaubt PSG, mit dem Innenverteidiger von Benfica Lissabon den perfekten Nachfolger für David Luiz gefunden haben, den es im Sommer zum FC Chelsea zog. Im Januar wollen die Franzosen die Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Millionen Euro auf Lindelöf ziehen. Um dies zu verhindern, soll Benfica bereit sein, den 22-Jährigen mit einem neuen Vertrag auszustatten, der die Höhe der Klausel verdoppelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lindelöf war als 18-Jähriger in die portugiesische Hauptstadt gewechselt und kämpfte sich dort über die zweite Mannschaft zu den Profis und in die schwedische Nationalmannschaft. Sein Vertrag bei Benfica läuft noch bis 2020. Nach dem Abgang von Luiz hat PSG mit Marquinhos, Thiago Silva und dem Eigengewächs Presnel Kimpembe nur drei etatmäßige Innenverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter