PSG: Ben Arfa schlug Wechsel aus

von Niklas Kling - Quelle: Canal Plus
1 min.

Spielmacher Hatem Ben Arfa von Paris St. Germain lehnte offenbar einen Wechsel zu seinem vorigen Arbeitgeber OGC Nizza ab. „Wir haben mehrere Wochen mit PSG daran gearbeitet und wären fast zu einer Einigung gekommen. Plötzlich fällte der Spieler seine Entscheidung, bei PSG zu bleiben, die ich ihm nicht verübeln kann“, gibt Nizzas Präsident Jean-Pierre Rivère gegenüber dem französischen Fernsehsender ‚Canal Plus‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ben Arfa entschied sich demnach, seinen bis 2018 laufenden Vertrag bei den Hauptstädtern auszusitzen. Sollte der trickreiche Linksfuß jedoch noch einmal zurück zu OGC wollen, würde man ihn mit Kusshand aufnehmen. „Sollte er irgendwann eine Rückkehr anstreben, würden wir ihn gerne willkommen heißen“, hält Rivère dem 30-Jährigen alle Türen offen. Zwischen 2015 und 2016 hatte der Dribbler seine Schuhe für Nizza geschnürt. Dort waren ihm in 37 Pflichtspielen starke 18 Treffer und sechs Vorlagen gelungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter