PSG: Neuer Interessent im Rennen um Jesé

von Matthias Rudolph - Quelle: Marca
1 min.

Jesé Rodríguez weckt auch Begehrlichkeiten in der Premier League. Nach Informationen der ‚Marca‘ ist der FC Middlesbrough in den Poker um den offensiven Flügelspieler von Paris St. Germain eingestiegen. Neben UD Las Palmas und der AS Rom bewirbt sich demnach auch der Tabellen-16. aus England um eine Leihe des 23-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im Sommer hatte PSG Jesé von Real Madrid verpflichtet. 25 Millionen war der Rechtsfuß den Franzosen wert. Die Erwartungen konnte Jesé aber keineswegs erfüllen. Nach dem Kauf von Julian Draxler ist der Weg für einen Abschied frei. Ginge es nach dem Wunsch des Spaniers, würde er nach Las Palmas wechseln. Der Klub von den Kanaren kann die geforderte Leihgebühr von zwei Millionen Euro aber nicht aufbringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter