Rüdiger: Hudson-Odoi hat „nach dem FC Bayern gefragt“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Antonio Rüdiger (26) hat verraten, dass der vor rund einem Jahr beim FC Bayern heiß gehandelte Callum Hudson-Odoi (19) Informationen bei ihm eingeholt hat. „Natürlich hat er mich damals auch nach dem FC Bayern gefragt“, berichtet Rüdiger im Interview mit der ‚Sport Bild‘, „ich sagte ihm, dass das natürlich ein toller Klub ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für ihn sei aber „nur logisch“, dass sich Hudson Odoi für den Verbleib bei den Blues entschieden hat. „Durch die Transfersperre und den Abgang von Eden Hazard, der für uns ja schon länger zu erwarten war, hat sich ja abgezeichnet, dass Callum mehr Einsätze bekommt“, so Rüdiger, der mit Chelsea im Achtelfinale der Champions League auf die Bayern trifft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter