Stillstand im Sarenren-Bazee-Poker

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Hannover 96 muss ein dickes Brett bohren im Vertragspoker mit Außenstürmer Noah Joel Sarenren-Bazee. Die erste Verhandlungsrunde zwischen 96-Sportchef Martin Bader und dem Management des 19-Jährigen verlief weitestgehend ergebnislos. „Wir sind noch auseinander“, erklärt Bader laut ‚Bild‘, „das ist nach dem ersten Gespräch aber auch völlig normal.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sarenren-Bazees Vertrag bei den Niedersachsen läuft 2018 aus. Weil diverse Bundesligisten wie Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, RB Leipzig und der VfL Wolfsburg Interesse zeigen, befindet sich der Youngster in einer hervorragenden Verhandlungsposition. „Wir lassen das jetzt mal sacken, werden dann weiter miteinander sprechen“, kündigt Bader an. Eine Frist gebe es zurzeit noch nicht: „Wir bemühen uns, dass wir das hinbekommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter