SV Werder: Eichin äußert sich zu Junuzovic-Kritik

von Remo Schatz
1 min.

Thomas Eichin hat auf die Kritik von Zlatko Junuzovic reagiert. „Das ist Unsinn“, so der Manager des SV Werder Bremen gegenüber ‚Bild‘. „ich hatte mit seinem Agenten Kontakt. Aber ich kann nichts für die Kommunikation zwischen dem Agenten und seinem Klienten.“ Demnach hat Werder dem zentralen Mittelfeldspieler Ende Oktober ein Vertragsangebot vorgelegt und wartet seitdem auf Antwort: „Wir haben alles geliefert und warten auf eine Reaktion.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vielleicht hätte Herr Eichin am Ende der Hinrunde mit mir reden können. Das wäre nicht verkehrt gewesen“, ließ der 27-jährige Freistoß-Künstler, dessen Kontrakt im kommenden Sommer ausläuft, am gestrigen Montag wissen. Im Raum steht ein Vertragsangebot, das dem 32-fachen österreichischen Nationalspieler eine Gehaltserhöhung auf 1,8 Millionen Euro pro Jahr garantiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter