SV Werder: Keine Hintertür für Kruse

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild

Für Max Kruse gibt es beim SV Werder Bremen keinen Weg zurück. Der Angreifer ist auch dann kein Thema, sollte auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber nicht fündig werden. „Die Entscheidung ist gefallen. Das würde ich ausschließen“, versichert Werder-Sportchef Frank Baumann gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon vor Wochen hatten die Bremer offiziell bekanntgegeben, dass Kruse seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Seitdem fahndet der 31-Jährige nach einem neuen Klub. Interesse signalisiert Fenerbahce. Der türkische Klub wäre auch bereit, Kruses Gehaltsforderungen zu akzeptieren, nimmt aber in der kommenden Spielzeit nicht am internationalen Wettbewerb teil.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter