Ungarn: Doll will van der Vaart und Stieber

von David Hamza
1 min.

Thomas Doll, Trainer von Ferencvaros Budapest, will Rafael van der Vaart nach Ungarn lotsen. „Ich könnte mir Rafael van der Vaart sehr gut bei Ferencvaros vorstellen. Es könnte eine richtige Erfolgsgeschichte werden“, bestätigt der 50-Jährige im ‚Bild‘-Interview sein Vorhaben, „wir sind in Kontakt.“ Mit dem Niederländer arbeitete Doll schon beim Hamburger SV zusammen. Bei Betis Sevilla hat der 33-Jährige keine Zukunft mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als weiteren potenziellen Neuzugang hat Doll Zoltan Stieber auf dem Zettel: „Er wäre klasse. Ein guter Junge, der Zoltan. Er wäre ein Fall für uns. Vielleicht ist ja der HSV und die Bundesliga eine Nummer zu groß für ihn. In seiner Heimat könnte er einen Neuanfang wagen.“ Doll ist seit rund zweieinhalb Jahren Trainer in Ungarn. Mit Budapest feierte er jüngst das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter