Van der Vaart bekräftigt: Tottenham-Abschied kein Thema

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Rafael van der Vaart hat sämtlichen Wechselspekulationen um seine Person eine deutliche Absage erteilt. „Mein Platz ist bei den ‚Spurs‘. Ich will mit diesem Verein Titel gewinnen. Mein Name taucht doch jeden Sommer auf dem Transfermarkt auf“, erklärt der 29-jährige Mittelfeldspieler der Tottenham Hotspurs gegenüber der englischen ‚Sun‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Van der Vaart, dessen Vertrag in London noch bis 2014 datiert ist, war in den vergangenen Wochen als Neuzugang bei Schalke 04 und dem Hamburger SV im Gespräch. Da Luka Modrić aller Voraussicht nach zu Real Madrid wechseln wird, kann Trainer André Villas-Boas den niederländischen Nationalspieler nicht mehr entbehren.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter