Vidal: Angebot aus der Premier League

von David Hamza
1 min.

Arturo Vidal hatte vor der Saison eine Offerte von Manchester United vorliegen. Im Interview mit der ‚Times‘ bestätigt der Chilene das Interesse aus der Premier League: „Es gab die Möglichkeit, nach England zu gehen. Es war im vergangenen Sommer und an einem Punkt dachten wir, dass es passieren wird. Das Angebot gefiel mir, aber letztlich kam es nicht zustande und ich ging zu den Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vidal wechselte zu Saisonbeginn von Juventus Turin zum FC Bayern München. „Ich wollte zu einem so starken und ambitionierten Team wie diesem wechseln. Ich bin sehr glücklich. Es half mir, dass ich bereits wusste, wie Land und die Leute hier sind.“ Der ehemalige Leverkusener unterschrieb bis 2019 beim deutschen Rekordmeister.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter