Werder hält Skripnik die Stange

von David Hamza
1 min.

Beim SV Werder Bremen setzt man trotz der dritten Pflichtspielniederlage in Serie weiterhin auf Viktor Skripnik. „Wir sind überzeugt, dass er die Situation meistert“, sprach Frank Baumann dem Chefcoach nach der Partie gegen den FC Augsburg (1:2) bei ‚Sky‘ sein Vertrauen aus. Auch den Ligaauftakt gegen den FC Bayern (0:6) und die erste DFB-Pokalrunde gegen die SF Lotte (1:2) hatte man verloren.

Unter der Anzeige geht's weiter

An Skripnik werden an der Weser dennoch keine Zweifel laut, vielmehr erkennt Baumann eine positive Entwicklung. „Wir haben im Pokal sehr schlecht ausgesehen, gegen Bayern keine Gegenwehr gezeigt. Natürlich war das heute ein Fortschritt – aber das muss man von der Mannschaft auch erwarten“, erklärt der Sportdirektor der Grün-Weißen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter