Wolfsburg: Son-Transfer noch nicht gegessen

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfL Wolfsburg hat die Personalie Heung-Min Son noch nicht zu den Akten gelegt. „Son bleibt eine sehr interessante Option“, deutet Manager Klaus Allofs laut ‚kicker‘ an, dass er sich womöglich schon im Januar erneut um den südkoreanischen Außenstürmer bemühen will. Trotz einer 30-Millionen-Offerte aus Wolfsburg lehnte Tottenham Hotspur den Verkauf des Ex-Leverkuseners ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Son selbst waren sich die Wölfe bereits einig. Allofs berichtet: „Am Dienstag haben wir die ganz klare Absage bekommen, am Mittwoch haben wir noch einmal nachgehakt.“ Der 24-jährige Nationalspieler wechselte im vergangenen Sommer für 30 Millionen von Leverkusen an die White Hart Lane. Sein Vertrag dort läuft noch bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter