Zitat des Tages von... Franz Beckenbauer

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Franz Beckenbauer tut gerne und häufig seine Meinung kund. Der Ehrenpräsident des FC Bayern hat sich nun auch zu einem möglichen Wechsel von Martin Demichelis geäußert. „Er hat sehr viel dazu beigetragen, dass es manchmal nicht so gut gelaufen ist. Er ist ein ausgezeichneter Spieler, aber er will nicht laufen“, erklärte er bei ‚SKY90’.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Kaiser’ sieht in Demichelis auch den Grund dafür, dass die Defensive des FC Bayern in der letzten Saison nicht über jeden Zweifel erhaben war. Der Argentinier würde die Position in der Innenverteidigung des Rekordmeisters präferieren, um sich dort zu verstecken. „Da hat er es einfacher, da kann er mit der Krawatte spielen. Den Schlendrian und die Fehler, die er in den vergangenen Jahren gemacht hat - mein lieber Mann, da waren schon einige dabei."

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter