Offiziell 2. Bundesliga

Nächster Neuzugang für Braunschweig

von Lukas Rauer - Quelle: eintracht.com
1 min.
 Kaan Caliskaner im Trikot des SSV Jahn Regensburg @Maxppp

Kaan Caliskaner läuft ab sofort für Eintracht Braunschweig auf. Beim BTSV erhält der 23-Jährige einen Vertrag bis 2025. Seit Anfang Juli war der Stürmer ohne Verein, sein Kontrakt beim SSV Jahn Regensburg lief aus. Zuvor am Tag verpflichtete der Zweitligist bereits Youssef Amin (19) von Feyenoord Rotterdam.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Es war mein Ziel, für einen Traditionsverein zu spielen. Bei der Eintracht hat für mich das Gesamtpaket gestimmt. Ich habe in der Jugend immer als Mittelstürmer gespielt, zuletzt in Regensburg aber auch als hängende Spitze oder Zehner. Ich bin offen für die Ideen des Trainers“, so Caliskaner über seine neue Aufgabe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter