Hannover: Alternative für Lucoqui

von Tobias Feldhoff - Quelle: Neue Presse Hannover
Marcus Mann ist Sportdirektor bei Hannover @Maxppp

Hannover 96 blickt sich an mehreren Stellen nach einem neuen Linksverteidiger um. Laut ‚Neue Presse Hannover‘ besteht Interesse an Chima Okoroji vom SV Sandhausen. Sondierungsgespräche sollen bereits geführt worden sein. Der 25-jährige Engländer verfügt über eine Ausstiegsklausel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Visier haben die 96er neben Okoroji auch Anderson Lucoqui von Mainz 05. Mit dem 24-Jährigen sollen sich die Niedersachsen so gut wie einig sein. Weil dessen Vertrag noch bis 2024 datiert ist, müsste aber auch eine Übereinkunft mit dem aktuellen Arbeitgeber erzielt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter