Offiziell Bundesliga

Fürth verlängert mit Leweling

von Tristan Bernert - Quelle: sgf1903.de
1 min.
Jamie Leweling im Jahr 2020 @Maxppp

Die SpVgg Greuther Fürth hat mit Jamie Leweling verlängert. Wie der Bundesliga-Aufsteiger verkündet, hat der 20-jährige seinen Vertrag bis 2024 ausgedehnt. „Jamie besitzt sehr großes Potenzial und wir wollen das gemeinsam mit ihm zur Entfaltung bringen“, so Sportchef Rachid Azzouzi, „er hat die Messlatte in seinem ersten Jahr selbst sehr hoch gelegt und trotzdem ist es klar, dass die Entwicklung eines jungen Spielers nicht immer nur steil nach oben geht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Lewelings bisheriger Vertrag wäre 2022 ausgelaufen. Der Offensivspieler stammt aus der Jugendabteilung von Fürth und schaffte bereits 2019 den Durchbruch bei den Profis. Insgesamt kommt der deutsche U20-Nationalspieler auf 50 Profi-Einsätze für die Franken, in denen er vier Tore erzielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter