Perisic wechselt zu Tottenham

von Matthias Rudolph - Quelle: tottenhamhotspur.com
1 min.
Ivan Perisic verabschiedet sich von Inter @Maxppp

Nach der Jupiler Pro League, der Bundesliga und der Serie A lernt Ivan Perisic im Herbst seiner Karriere noch einmal eine neue Liga kennen. Den Linksaußen zieht es nach England.

Ivan Perisic wechselt in die Premier League. Der 33-jährige Kroate heuert bei Tottenham Hotspur an. Der englische Erstligist stattet den ehemaligen Dortmunder mit einem Vertrag bis 2024 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Ablöse wird für Perisic nicht fällig, sein Vertrag bei Inter Mailand läuft Ende Juni aus. Die Nerazzurri hätten die Zusammenarbeit gerne fortgesetzt. Der Vizeweltmeister lehnte das Angebot zur Vertragsverlängerung aber ab.

Lese-Tipp Auch Inter hat Zirkzee im Visier

Perisic kommt mit der Empfehlung von zehn Toren und neun Assists aus der abgelaufenen Saison nach London. Auch Juventus Turin und der FC Chelsea hatten Interesse signalisiert.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter