FT-Info Bundesliga

Nächster Bayern-Deal naht: Einigung bei Sarr

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky | FT-Info
1 min.
Bouna Sarr ist ein wichtiger Faktor bei OM @Maxppp

Kurz vor dem Deadline Day geht es beim FC Bayern hoch her. Neben Eric Maxim Choupo-Moting ist ein weiterer Spieler aus der Ligue 1 im Anflug.

Der FC Bayern löst die Probleme auf der Rechtsverteidiger-Position aller Voraussicht nach mit Bouna Sarr. Die ‚Sky‘-Info, dass sich die Münchner intensiv mit dem 28-jährigen Franzosen befassen, kann FT bestätigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und noch mehr: Wie unsere Redaktion aus Frankreich erfuhr, herrscht bereits Einigung mit Olympique Marseille über einen Sarr-Transfer an die Säbener Straße.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

Offene Fragen

Einige offene Fragen sind aber nach wie vor zu klären: Kann sich auch Sarr für den Wechsel zum FC Bayern erwärmen? Dort würde schließlich in aller Regel eine Backup-Rolle winken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und wie verfahren die beiden Klubs mit der Personalie Michaël Cuisance? Der Mittelfeldspieler könnte im Tausch mit Sarr bei OM anheuern, nachdem sein eigentlich fest vereinbarter Wechsel zu Leeds United noch auf der Zielgeraden gescheitert war. Die kommenden Stunden werden Aufschluss geben, denn der deutsche Transfermarkt schließt am morgigen Montag um 18 Uhr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter