Freigabe für vier VfB-Profis

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.
Roberto Massimo @Maxppp

Auf der Erfolgswelle des VfB Stuttgart reiten nicht alle Spieler gleichermaßen mit. Ein Quartett dürfte den Tabellendritten bei passenden Angeboten verlassen.

Der VfB Stuttgart würde vier kaum gefragten Profis im Winter keine Steine in den Weg legen, sollte sich die Möglichkeit für einen Wechsel zu einem anderen Verein ergeben. Einem Bericht des ‚kicker‘ zufolge haben Roberto Massimo (23), Genki Haraguchi (32), Lilian Egloff (21) und Thomas Kastanaras (20) die Freigabe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Letztgenannter Mittelstürmer soll aber nur verliehen werden. Derzeit spielt Kastanaras für das Regionalliga-Team (sechs Saisonspiele, vier Tore), an der formstarken Konkurrenz um die beiden Torjäger Serhou Guirassy (27) und Deniz Undav (27) gibt es für den Griechen kein Vorbeikommen.

Lese-Tipp Wildes Gerücht aus England: BVB an van Dijk dran

Kastanaras ist bis 2025 gebunden, Massimo, Haraguchi und Egloff nur noch bis Saisonende. Eine Verlängerung der Verträge käme überraschend, eine Ablöse für das Trio gibt es also nur noch im Winter-Transferfenster. An Haraguchi, in dieser Saison erst bei 21 Pflichtspielminuten, soll Vissel Kobe aus Japan dran sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter