FT-Info Ligue 1

Galtier-Nachfolge: Alle Zeichen auf Motta

von Georg Kreul - Quelle: FT-Info
1 min.
Thiago Motta @Maxppp

Nach der Absage von Julian Nagelsmann wird die Ankunft von Thiago Motta als neuer Cheftrainer von Paris St. Germain immer wahrscheinlicher. Nach Informationen unserer französischen FT-Partnerredaktion Foot Mercato ist der FC Bologna immer pessimistischer, seinen Cheftrainer zu halten. Gespräche zwischen der Klubführung und dem 40-Jährigen bezüglich der Planungen für die kommende Saison sind mittlerweile komplett abgebrochen worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach wartet Motta nur noch auf ein letztes Signal der PSG-Besitzer. Anfang nächster Woche wollen sich die Pariser mit ihrem Ex-Profi zusammensetzen und weitere Gespräche führen. Der ‚L’Équipe‘ zufolge will PSG bis zum nächsten Wochenende den Trainerposten neu besetzt haben. Noch ist Cheftrainer Christophe Galtier am Eiffelturm im Amt. Eine Trennung ist jedoch längst beschlossene Sache.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter