Leverkusen & Wolfsburg bieten für WM-Fahrer Majer

von Georg Kreul - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Lovro Majer @Maxppp

Lovro Majer konnte sich bei seiner ersten Station außerhalb seiner kroatischen Heimat bewähren. Nun wollen zwei Klubs den Mittelfeldspieler von Stade Rennes in die Bundesliga lotsen.

Zieht Lovro Majer nach zwei Jahren bei Stade Rennes weiter nach Deutschland? Die Chancen stehen nicht schlecht. Denn laut Fabrizio Romano zufolge haben der VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen Angebote für den 25-jährigen Kroaten eingereicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Linksfuß zählte auch in der abgelaufenen Saison zu den spielstärksten Mittelfeldspielern der Ligue 1. Neben seinem progressiven Passspiel schießt Majer auch starke Standards. An zehn Treffern war der kroatische WM-Fahrer in 42 Pflichtspielen direkt beteiligt.

Lese-Tipp Bayer 04: Kommt ein fünffacher Champions League-Sieger?

Wie hoch die potenzielle Ablöse für Majer ausfällt, lässt der Bericht offen. Sein Vertrag bei Rennes läuft noch bis 2027. In Wolfsburg könnte Majer den Abgang von Felix Nmecha (22) kompensieren, der vor dem Transfer zu Borussia Dortmund steht. Bei Leverkusen könnte Majer auf den wechselwilligen Nadiem Amiri (26) folgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter