FC Bayern: Die Alternative zu Rice

von David Hamza - Quelle: tz
1 min.
Sofyan Amrabat 2223 Rice @Maxppp

Declan Rice ist Bayern Münchens Wunschspieler für das Mittelfeld. Doch die Konkurrenz beim englischen Nationalspieler ist groß, die Ablöseforderung aus London hoch. Eine Alternative spielt in Florenz.

Mindestens 100 Millionen Euro will West Ham United für seinen Kapitän Declan Rice (24) sehen. Für den FC Bayern wäre das bezahlbar – ob der Zuschlag an die Münchner geht, ist aber noch ungeklärt. In England heißt es, der FC Arsenal befinde sich in der besseren Position im Rice-Poker.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nur logisch, dass man sich bei den Bayern nach weiteren Optionen umsieht. Eine davon ist nach Informationen der Münchner ‚tz‘ Sofyan Amrabat (26). Am gestrigen Mittwochabend traf dieser im Conference League-Finale auf West Ham und Rice, zog beim 1:2 knapp den Kürzeren.

Lese-Tipp Musiala lockt Mbappé zu Bayern

In Florenz steht Amrabat nur noch bis 2024 unter Vertrag, wäre aber ohnehin deutlich günstiger zu haben als Rice. Interesse an dem Sechser, der im Dezember mit Marokko WM-Vierter wurde, signalisieren auch der FC Barcelona, Atlético Madrid und Manchester United.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter