HSV: Mittelfeldabräumer aus Portugal im Anflug

von Remo Schatz

Der Hamburger SV macht angeblich beim defensiven Mittelfeldspieler Ali Ghazal vom portugiesischen Erstligisten CD Nacional bald Nägel mit Köpfen. Wie die portugiesische Sportzeitung ‚O Jogo‘ berichtet, soll es am gestrigen Mittwoch zu abschließenden Gesprächen in Lissabon gekommen sein. Der Wechsel des 23-jährigen Ägypters steht demnach kurz bevor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ghazal wechselte 2013 von seinem ägyptischen Jugendklub Wadi Degla FC zum Liga NOS-Verein aus Madeira. In der abgelaufenen Saison kam der Mittelfeldabräumer, der auch in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen kann, zu 36 Pflichtspieleinsätzen, in denen er zwei Tore erzielte. Der Vertrag des vierfachen Nationalspielers bei Nacional ist noch bis 2017 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter