Marcelo nach Rom?

von Jakob Strauß - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Marcelo bei der Meisterfeier @Maxppp

Bei der Suche nach einem neuen Klub schielt Marcelo offenbar auf ein Engagement in der Serie A. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, wurde der brasilianische Linksverteidiger bei Lazio Rom angeboten. Aktuell herrsche zwar noch Stillstand in den Verhandlungen, laut der renommierten italienischen Fachzeitung könnte sich das aber jederzeit ändern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Denn grundsätzlich sei Lazio angetan von dem Gedanken, den 34-Jährigen zu verpflichten. Marcelos Vertrag bei Real Madrid war Ende Juni ausgelaufen, seitdem befindet sich der ehemalige Nationalspieler auf Klubsuche. Zuletzt wurde der technisch brillante Linksfuß nach FT-Informationen auch bei Olympique Lyon angeboten, die Franzosen sahen aus wirtschaftlichen Gründen allerdings von einer Verpflichtung ab. Klubs aus den USA, Italien, der Türkei und den Golfstaaten sollen ebenfalls Interesse bekunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter