Spurs stellen Lloris für Klubsuche frei

von Georg Kreul - Quelle: tottenhamhotspur.com
1 min.
Hugo Lloris vor Spielbeginn @Maxppp

Hugo Lloris darf sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Wie Tottenham Hotspur bestätigt, nimmt der Torhüter nicht an der geplanten Asien-Pazifik-Tour der Londoner teil. Nach Angaben des Klubs hat der 36-Jährige die Erlaubis „nicht zu reisen, um mögliche Transfermöglichkeiten zu prüfen“. Der langjährige Stammkeeper von Tottenham geht in sein letztes Vertragsjahr. Schon länger halten sich die Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zumal die Spurs mit Guglielmo Vicario vom FC Empoli bereits einen Lloris-Nachfolger verpflichtet haben. 20 Millionen Euro kostete der 26-jährige Italiener. Nach FT-Informationen ist Lloris ein Thema bei Inter Mailand. Der Champions League-Finalist sucht noch einen potenziellen Nachfolger für André Onana (27), der bei Manchester United im Gespräch ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter