St. Pauli: Das Problem bei Möller Daehli

von David Hamza - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.

Die vom FC St. Pauli angestrebte Rückholaktion von Offensivspieler Mats Möller Daehli hängt wohl vor allem am Geld. Nach Informationen der ‚Hamburger Morgenpost‘ hat der Zweitligist bereits erste Gespräche mit dem KRC Genk geführt, muss jedoch auf ein finanzielles Entgegenkommen seitens der Belgier hoffen. Für St. Pauli sei vorerst nur eine Leihe bis Saisonende denkbar, Genk will lieber verkaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch ob der Kiezklub das gesamte Gehalt seines Ex-Spielers stemmen könnte, sei ungewiss. Laut ‚Bild‘ zählt derweil auch der Hamburger SV zu den Interessenten. Möller Daehli war vor knapp einem Jahr für 2,5 Millionen Euro zum viermaligen belgischen Meister gewechselt und hatte bis 2023 unterschrieben. In dieser Saison stehen nur fünf Teileinsätze zu Buche, seit Anfang Oktober wurde der 25-jährige Norweger nicht mehr in den Spieltagskader berufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter