Offiziell Bundesliga

Wenig zurück zum Club

von Moritz Hammann - Quelle: fcn.de
1 min.
Marcel Wenig bei seinem Bundesliga-Debüt @Maxppp

Eintracht Frankfurt verleiht Offensivtalent Marcel Wenig (19) bis Ende der Saison zum 1.FC Nürnberg. Darüber hinaus verfügt der Club über eine Kaufoption in unbekannter Höhe. „Ich wollte die Möglichkeit zum Club zu kommen, unbedingt ergreifen. Dieser Schritt ist etwas ganz Besonderes. Für mich heißt es jetzt, mich zu präsentieren und Gas zu geben“, begründet Wenig die Rückkehr an alte Wirkungsstätte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenig war 2017 aus dem Nachwuchsleistungszentrum der Nürnberger zum FC Bayern gewechselt, ehe er sich 2023 den Hessen anschloss. In dieser Saison brachte es der Mittelfeldspieler in 19 Einsätzen für die zweite Mannschaft der Frankfurter auf drei Torbeteiligungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter