Offiziell Bundesliga

Kuol verlässt den VfB

von Lukas Rauer - Quelle: ccmariners.com.au
1 min.
Alou Kuol im Trikot des VfB Stuttgart @Maxppp

Alou Kuol verlässt den VfB Stuttgart und kehrt nach Australien zurück. Dort schließt sich der 22-Jährige den Central Coast Mariners an. Bei seinem Jugendklub erhält der Stürmer einen Dreijahresvertrag. Für die Mariners spielte Kuol bereits vor seinem Wechsel zu den Schwaben. Für das Profiteam des VfB stand Kuol lediglich in einem Pflichtspiel auf dem Rasen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Die Chance, nach Hause zu kommen und vor meiner Familie und vor Trainern zu spielen, die ich sehr gut kenne, ist großartig. Ich weiß, was sie von mir erwarten und ich denke, sie werden das Beste aus mir herausholen“, so Kuol über sein Comeback.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter