Offiziell Serie A

Amtlich: Halilovic in die Eredivisie

von Lukas Hörster - Quelle: sc-heerenveen.nl
1 min.

Alen Halilovic schlägt seine Zelte beim SC Heerenveen auf. Wie der niederländische Erstligist in der Nacht zum Dienstag mitteilte, leiht man den Offensivspieler vom AC Mailand aus. Zuletzt spielte der 23-Jährige bereits leihweise für den belgischen Topklub Standard Lüttich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Halilovic galt einst als riesiges Talent. 2014 war der Linksfuß für fünf Millionen Euro von Dinamo Zagreb zum FC Barcelona gewechselt. Doch weder in Katalonien noch später beim Hamburger SV, Sporting Gijón, UD Las Palmas, Milan oder Lüttich startete Halilovic durch. Nun ein neuer Anlauf in der Eredivisie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter