Neymars neue Geduld

von Matthias Rudolph - Quelle: Globoesporte
Neymar träumt insgeheim von Spanien @Maxppp

Neymar verspürt laut seinem Vater keine allzu große Eile mehr, Paris St. Germain den Rücken zu kehren. Gegenüber der ‚Globoesporte‘ erklärte Neymar senior, dass sein 28-jähriger Sohn nach dem Viertelfinal-Einzug in der Champions League glücklich mit der Situation beim französischen Serienmeister sei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grundsätzlich träumt Neymar aber weiterhin von einer Rückkehr zum FC Barcelona. Die Katalanen haben ihrem Ex-Spieler im vergangenen Sommer versprochen, in diesem Jahr alle Hebel in Bewegung zu setzen, um eine Wiedervereinigung möglich zu machen. Vertraglich ist der Brasilianer noch bis 2022 an PSG gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter