Werner will keinen neuen Werder-Vertrag

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.
Ole Werner feiert den Aufstieg @Maxppp

Ole Werner zeigt keinerlei Interesse daran, seinen 2023 auslaufenden Vertrag beim SV Werder Bremen vorzeitig zu verlängern. „Ich fühle mich mit der Konstellation total wohl. Ich habe in Kiel erlebt, wie es ist, wenn die Vertragslaufzeit zu lange angelegt ist. Ich brauche immer das Gefühl, im jeweiligen Moment der Richtige zu sein“, stellt der Trainer der Grün-Weißen auf Nachfrage der ‚Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Fall des Klassenerhalts verlängert sich Werners Vertrag bei Werder automatisch um eine Saison. Mehr Sicherheit benötigt der ehemaliger Kiel-Trainer nach eigener Aussage nicht: „Jeder weiß, dass es in der zweiten Liga gut funktioniert hat, aber jetzt kommt eine andere Herausforderung. Es gibt für einen neuen Vertrag daher keine Eile.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter