Köln: Neue Perspektive für Adamyan

von Niklas Scheifers
1 min.
Sargis Adamyan 2223 @Maxppp

Steffen Baumgart will wieder auf den zuletzt aussortierten Stürmer Sargis Adamyan setzen. „Sargis hat eine sehr gute Reaktion gezeigt“, lobte der FC-Cheftrainer auf der heutigen Pressekonferenz, „er hat sich nicht hängen lassen, hat die Situation so angenommen, wie sie war. Sargis ist nicht nur eine Option für den Kader, er kann auch ins Spiel kommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Durch die langanhaltende Formkrise des Armeniers sah sich Baumgart nach der Länderspielpause zu der Maßnahme veranlasst, Adamyan aus dem Kölner Kader zu streichen. Zweimal in Folge blieb dem 28-Jährigen nur noch der Platz auf der Tribüne. Baumgart nun: „Was er im Moment zeigt, ist das, was ich von ihm über einen längeren Zeitraum schon erwartet hatte.“ Adamyan spielt um eine Perspektive beim FC. Auch wenn der Vertrag bis 2026 Gültigkeit hat, ist ein Verbleib im Sommer unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter