VfB: Hoeneß mit erfreulichen Nachrichten

von Matthias Rudolph
1 min.
Sebastian Hoeneß als Trainer des VfB Stuttgart @Maxppp

Sebastian Hoeneß kann am Samstag (18:30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt auf sämtliche Stammkräfte zurückgreifen. Wie der Trainer des VfB Stuttgart auf der heutigen Pressekonferenz mitteilte, stehen die zuletzt wegen Krankheit ausgefallenen Chris Führich und Dan-Axel Zagadou wieder zur Verfügung. Auch Enzo Millot, der bei der französischen U21-Nationalmannschaft verletzungsbedingt abreisen musste, ist wieder fit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleiches gilt auch für Serhou Guirassy. Der Torjäger kam zuletzt gegen Borussia Dortmund noch von der Bank. Hoeneß erklärt: „Serhou Guirassy ist da. Er ist in guter Verfassung, aber natürlich müde vom Reisen und den 90 Minuten Länderspiel in den Beinen. Er war aber gut drauf und ist unverletzt.“ Einzig die beiden Langzeitverletzten Nikolas Nartey (Knorpelschaden im Knie) und Roberto Massimo (muskuläre Probleme) sind weiterhin nicht mit von der Partie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter