Herrlich dementiert Altach-Wechsel

von Niklas Scheifers - Quelle: Kronen Zeitung
1 min.
Heiko Herrlich als Trainer des FC Augsburg @Maxppp

Heiko Herrlich steht laut einem Medienbericht vor einem Engagement in Österreich. „Wenn nicht alles täuscht“, so berichtet die ‚Kronen Zeitung‘, heuert der 50-Jährige beim Erstligisten SCR Altach an. Noch am heutigen Freitag will der SCR seinen neuen Cheftrainer vorstellen. Die Verträge seien bereits unterzeichnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt trainierte Herrlich von März 2020 bis April 2021 den FC Augsburg. Von Sommer 2017 bis Dezember 2018 war er als Cheftrainer von Bayer Leverkusen tätig, zuvor eineinhalb Jahre bei Jahn Regensburg.

Update (12:26 Uhr): Gegenüber ‚Sky‘ hat Herrlich die Meldung inzwischen deutlich dementiert: „Ich habe keinen persönlichen Kontakt zu Altach. Ich glaube, dass mein Name benutzt wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter