Werder-Zukunft: Baumann wird sich „Gedanken machen“

von Marc Meyn - Quelle: Bild
1 min.
Frank Baumann ist Werders Geschäftsführer Sport @Maxppp

Frank Baumann wird die anstehende Winterpause nutzen, um sich über seine Zukunft klarzuwerden. Im Gespräch mit der ‚Bild‘ sagt der Geschäftsführer Sport des SV Werder Bremen über seine Karriereplanung: „Zwischen den Jahren ist ein bisschen Zeit, sich Gedanken zu machen. Ich werde mich damit jetzt beschäftigen. Mehr möchte ich nicht sagen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor kurzem hatte sich Werders neuer Aufsichtsratsboss Marco Fuchs bereits für einen Verbleib von Baumann starkgemacht: „Ich persönlich würde mich freuen, wenn Frank Baumann Werder wieder in die Erfolgsspur führen würde.“ Der Vertrag des Bremer Urgesteins läuft im kommenden Sommer aus, aktuell stehen die Zeichen offenbar auf Verlängerung. Nachdem Baumann nicht zuletzt durch den ersten Bundesliga-Abstieg seit über 40 Jahren im Sommer heftig in die Kritik geraten war, stärkte der jüngste Aufwärtstrend unter Neu-Trainer Ole Werner seine Position.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter