Grealish über den Fluch seiner Ablöse

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky Sports
1 min.
Jack Grealish im Trikot von Manchester City @Maxppp

Manchester Citys Rekordtransfer Jack Grealish weiß um die Tücken seiner enormen Ablöse. Ein Preisschild von umgerechnet 117 Millionen Euro bedeute, „dass die Leute bei einer Durststrecke fragen, ob du das Geld wert bist“, bemerkt der 26-jährige Vize-Europameister im Gespräch mit ‚Sky Sports‘. Der übliche Tenor: „Wo sind seine Tore, wo sind seine Vorlagen?“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich muss es als Privileg sehen, dass der Klub so viel Geld für mich ausgeben hat“, sagt Grealish, der nach 20 Pflichtspielen für die Skyblues auf jeweils drei Tore und Vorlagen kommt. „Ich hoffe, dass ich es ihnen mit Toren und Trophäen zurückzahlen kann.“ Er resümiert: „Ich habe es bisher gut gemacht. Aber ich habe noch so viel mehr zu geben. Es war viel schwieriger, als ich es mir vorgestellt habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter