Offiziell Bundesliga

Profivertrag für Unions Schneider

von Georg Kreul - Quelle: fc-union-berlin.de
1 min.

Union Berlin stattet Nachwuchsspieler Fabio Schneider mit einem Profivertrag aus. Der 18-jährige Mittelfeldspieler soll bei den Köpenickern über die U19-Mannschaft an den Herrenbereich herangeführt werden. Über die genaue Vertragslänge macht der Bundesligist keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich freue mich sehr über dieses Signal des Vereins. Es ist eine große Motivation vor einem Jahr, das neben der sportliche auch die schulische Herausforderung bereithält. Natürlich nehme ich diese Herausforderungen gerne an und werde alles dafür tun, so erfolgreich wie möglich zu sein“, sagt Schneider.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter