Chelsea: Gute Nachrichten bei Nkunku

von Georg Kreul - Quelle: chelseafc.com
1 min.
Christopher Nkunku @Maxppp

Die Leidenszeit von Christopher Nkunku beim FC Chelsea hat ein Ende. Wie die Blues offiziell mitteilen, ist der 26-jährige Franzose vollständig ins Teamtraining zurückgekehrt und steht auch im Kader für die morgige Partie gegen Sheffield United (16Uhr). Seit August fällt der Sommerneuzugang von RB Leipzig wegen einer Knieverletzung aus. Neben Nkunku konnten auch die zuletzt angeschlagenen Rechtsverteidiger Malo Gusto (20) sowie Sechser Romeo Lavia (19) am Mannschaftstraining teilnehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf der anderen Seite hat Chelsea gleich drei Ausfälle zu verzeichnen. So müssen Linksverteidiger Marc Cucurella, sein Gegenüber Reece James und auch Torhüter Robert Sanchez pausieren. Das Trio musste bei der 0:2-Niederlage gegen den FC Everton am vergangenen Wochenende vorzeitig ausgewechselt werden. Während bei James nach einer Oberschenkelverletzung das Rehaprogramm startet, soll sich Cucurella mit einem Fuß- und Sprunggelenksspezialisten treffen, um über die nächsten Schritte zu entscheiden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter