Offiziell Andere Ligen

Fix: Senderos wechselt in die Schweiz

von Georg Kreul - Quelle: fcchiasso.ch

Der ehemalige Schweizer Nationalspieler Philippe Senderos hat einen neuen Verein gefunden. Den 34-jährigen Innenverteidiger zieht es in seine Heimat. Dort unterschreibt er beim Zweitligisten FC Chiasso. Senderos war seit seinem im Januar beendeten Engagement bei MLS-Klub Houston Dynamo vereinslos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Abwehrspieler hat bereits einige internationale Stationen hinter sich. Unter anderem spielte Senderos für den FC Arsenal, den AC Mailand, den FC Valencia und die Glasgow Rangers. Vor drei Jahren kehrte er für eine Saison zu Grasshopper Club Zürich in die Schweiz zurück. Nun folgt das Engagement beim Schlusslicht der zweiten Schweizer Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter