Der Favorit im Zirkzee-Poker

von Julian Jasch - Quelle: fussball.news
1 min.
Joshua Zirkzee im Bologna-Trikot @Maxppp

Der AC Mailand darf sich aktuell anscheinend die besten Chancen auf eine Verpflichtung von Durchstarter Joshua Zirkzee machen. Einem Bericht von ‚fussball.news‘ zufolge befinden sich die Rossoneri im Werben um den niederländischen Angreifer in der Pole Position. Vertraglich ist Zirzkee bis 2026 an den FC Bologna gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rund 35 bis 40 Millionen Euro Ablöse sind im Gespräch. Davon würde auch der FC Bayern profitieren, der dem Vernehmen nach eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 35 bis 50 Prozent besitzt. Noch ist das letzte Wort allerdings nicht gesprochen: Auch Juventus Turin, dem FC Arsenal, Tottenham Hotspur und Manchester United wird Interesse am 22-jährgen Ex-Bayern-Profi nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter