Chelsea: Preisnachlass bei Félix?

von Tom Dubey - Quelle: relevo.com
1 min.
João Félix im Trikot des FC Chelsea @Maxppp

Der FC Chelsea hat João Félix im Winter aus seiner Misere bei Atlético Madrid befreit, als der Portugiese per Leihe an die Stamford Bridge kam. Das spanische Online-Portal ‚Relevo‘ bringt nun eine mögliche Ablöse ins Spiel, für die die Londoner den Angreifer im Sommer fest verpflichten könnten. „Ein Betrag von knapp über 100 Millionen“ könne demnach genügen, um Atlético von einem Verkauf zu überzeugen. Im abgelaufenen Wintertransferfenster forderten die Colchoneros ihrerseits noch 130 bis 140 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wohl auch wegen der 11 Millionen Euro hohen Leihgebühr für den 23-Jährigen scheint man sich nun mit weniger zufrieden zu geben. Félix war 2019 von Benfica Lissabon nach Madrid gekommen, konnte dort aber nie vollends überzeugen. Für Chelsea konnte er bislang spielerisch überzeugen, erzielte sogar bereits einen Premier League-Treffer. Bleiben die Leistungen des technisch versierten Rechtsfuß konstant, wird Blues-Eigentümer Todd Boehly wohl kaum zögern, die Leihe in eine Festverpflichtung umzuwandeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter