Haaland denkt nur an den BVB

von Vincent Bauer - Quelle: France Football
BV Borussia 09 Dortmund Erling Håland @Maxppp

Obwohl er schon jetzt zu den umworbensten Spielern in Europa gehört, will Erling Haaland mit Borussia Dortmund noch viele Erfolge feiern. „Ich möchte viele Dinge erreichen“, sagt der 19-Jährige in einem Interview mit ‚France Football‘, „ich bin gerade erst angekommen“. Trotz der kurzen Eingewöhnungszeit sei er in Dortmund sowohl „sehr glücklich“ als auch „sehr gut umgeben“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Schwarz-Gelb wird der Norweger am morgigen Mittwochabend (21 Uhr) versuchen, gegen Paris St. Germain den Einzug ins Viertelfinale der Champions League perfekt zu machen. An dem 2:1-Erfolg im Hinspiel war der Dortmunder Neuzugang mit seinen beiden Toren maßgeblich beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter