Kruse-Wechsel nach Gladbach ist durch

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mittelfeldspieler Max Kruse steht unmittelbar vor dem Wechsel vom SC Freiburg zu Borussia Mönchengladbach. „Wenn ich so überlege, was ich als Manager so höre, würde es mich wundern, wenn er dort nicht hingehen würde“, unkt Freiburgs Sportdirektor Dirk Dufner gegenüber ‚Sky Sport News HD‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Ablöse müssen die Gladbacher dank einer Ausstiegsklausel lediglich 2,5 Millionen Euro für den in dieser Saison so überzeugenden Offensivspieler bezahlen. Sieben Treffer und ebenso viele Vorlagen gelangen dem wendigen Linksfuß in 26 Ligaspielen. Nach Jan Rosenthal ist Kruse der zweite Leistungsträger, der die Breisgauer nach dem Saisonende verlässt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter