HSV: Daran hakt der Jatta-Deal

von David Hamza - Quelle: Bild
Bakery Jatta @Maxppp

Die Vertragsverhandlungen zwischen dem Hamburger SV und Bakery Jatta verlaufen zäh. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge liegen beide Seiten nach einem ersten Austausch finanziell noch weit auseinander. Jatta, dessen Kontrakt im Sommer ausläuft, fordere für seine Verlängerung eine signifikante Anpassung seines 350.000 Euro hohen Jahresgehalts.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine zweite Verhandlungsrunde ist laut ‚Bild‘ noch im Dezember geplant. Jatta betont: „Ich bin gern hier. Bei dem Rest vertraue ich meinem Management und ich hoffe, alles wird klargehen.“ Der 25-jährige Rechtsaußen ist unter HSV-Trainer Tim Walter gesetzt, kommt in dieser Saison auf acht Torbeteiligungen (sechs Tore, zwei Assists) in 16 Pflichtspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter