Rooney zurück nach England?

von David Hamza - Quelle: The Telegraph
1 min.
Wayne Rooney trainierte zuletzt Derby County @Maxppp

Wayne Rooney ist offenbar ein Thema bei Birmingham City. Nach Informationen des ‚Telegraph‘ ist der 37-Jährige beim englischen Zweitligisten ein potenzieller Nachfolge-Kandidat für Cheftrainer John Eustace. Noch bahne sich eine Trennung nicht an, die neuen US-amerikanischen Besitzer diskutieren aber, einen großen Namen auf der Trainerbank zu installieren. Das Ziel des Tabellenvierten der Championship ist der Aufstieg in die Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rooney trainierte in England bereits Derby County, derzeit steht er beim MLS-Klub D.C. United unter Vertrag. Gegenüber der ‚Washington Post‘ monierte der ehemalige Stürmer zuletzt, dass Gespräche über eine Verlängerung ausbleiben: „Ich bin etwas enttäuscht und frustriert, dass es seit zwei Monaten keinen Kontakt mehr gab. Wir haben nach einem neuen Vertrag gefragt. Wir können uns zusammensetzen und darüber sprechen. Wir haben keine Antwort erhalten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter