Medien: Bochum diskutiert über neuen Rechtsverteidiger

von Remo Schatz - Quelle: Ruhr Nachrichten
Cristian Gamboa im VfL-Trikot @Maxppp

Der VfL Bochum könnte noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Wie ‚Ruhr Nachrichten‘-Journalist Philipp Rentsch berichtet, wird „intern über eine Neuverpflichtung diskutiert“. Im Fokus ist vor allem eine Verstärkung für die Rechtsverteidiger-Position.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cristian Gamboa (33) fällt mindestens vier Wochen mit einem Innenband-Anriss im rechten Knie aus. Konstantinos Stafylidis hat sich eine Rippe gebrochen. Wie lange der 29-jährige Grieche ausfällt, der eigentlich auf der linken Seite beheimatet ist, aber rechts häufiger ausgeholfen hat, steht noch nicht fest.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter