Milan heiß auf Argentinien-Talent

von Max Brumme - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Carlos Alcaraz (r.) @Maxppp

Der AC Mailand will sein Team für die Zukunft rüsten und hat dabei ein Talent aus Argentinien ins Auge gefasst. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ möchte Milan gerne Carlos Alcaraz vom argentinischen Racing Club loseisen. Vor allem mit Blick auf die kommende Saison stehe der Mittelfeldspieler ganz weit oben auf der Prioritätenliste des italienischen Meisters. Um den 19-Jährigen zu verpflichten müsse ein Verein wohl 18 Millionen Euro auf den Tisch legen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben den Rossoneri habe auch schon der FC Porto bei Alcaraz vorgefühlt. Weitere Interessenten kommen auch aus Spanien und England, heißt es weiter. Der Rechtsfuß kann vor allem über seine physische Präsenz auf dem Platz glänzen. Zudem bringt der Argentinier auch spielerische Qualitäten mit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter